Lymphsystem entstauen mit Schöndorfstrom

 

Keine andere Therapie hilft so einfach, schnell und wirkungsvoll bei Lymphstauungen in den Beinen. Mit ihr ist es zum ersten Mal möglich, völlig gefahrlos ohne Druck von außen oder Bandagen Ablagerungen und Stauungen im Beingewebe abzubauen. Durch die große Entlastung der Beinvenen wird der Blutrückfluss zum Herzen verbessert und das Herz gleichzeitig entlastet. Mit der neuen Behandlungsmethode zur Entstauung von Beinen werden Behandlungserfolge erreicht, die bisher nicht möglich waren. Schon wenige Minuten nach der Anwendung kommt es zur sichtbaren Abschwellung und einer wohltuenden Erleichterung im Bein.

Sind die Lymphknoten überlastet, wie es oft bei Krebserkrankungen vorkommt, kann eine Durchflutung der betroffenen Lymphregionen den Körper in der Beseitigung der entarteten Zellen unterstützen und einen wichtigen Beitrag zur Genesung leisten.